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Versprechen an den Kunden

Ein Versprechen zu geben, ist einfach und Sie denken vielleicht auch, dass dies nur leere Worte sind. Wenn Sie einen Fiat besitzen, werden Sie jedoch feststellen, dass wir unsere Versprechen auch halten.

Qualität der Reparatur

Versprechen

1

Alle Reparaturen werden gemäss den Qualitätsstandards durchgeführt und durch eine Endinspektion geprüft.

Höflichkeit und Mobilität

Versprechen

2

Wir bieten die notwendige Mobilität zur Lösung Ihrer Probleme mit Ihrem liegen gebliebenen Fahrzeug und ermöglichen Ihnen die Weiterfahrt.

Pünktlichkeit

Versprechen

3

Alle Reparaturarbeiten werden gemäss Ihren Anforderungen und denen der Werkstatt geplant, damit der Zeitrahmen für die Rückgabe Ihres Wagens eingehalten werden kann.

Fahrzeug-
inspektion

Versprechen

4

Der Zustand Ihres Wagens wird in Ihrem Beisein geprüft und die durchzuführenden sowie die zusätzlich erforderlichen Massnahmen werden mit den Mechanikern besprochen.

Transparenz und Vollständigkeit der Informationen

Versprechen

5

Alle Reparaturstufen werden Ihnen detailliert erläutert und Sie erhalten alle Informationen, die Sie verlangen.

Professionalität und Kompetenz

Versprechen

6

Wir kennen Ihr Auto und wir können Ihnen bei allen Reparaturarbeiten mithilfe ausgebildeter Experten und technischer Datenbanken helfen.

 

Kundendienst

Versprechen

7

Wir liefern Ihnen Informationen und helfen Ihnen mit unseren Services und Produkten über unser Händlernetzwerk und autorisierte Werkstätten. Der Kundenservice 'Ciao Fiat' ist über unsere Universalnummer 00 800 342 800 00 oder über die App unter 'Kontakt' zu erreichen. Sie bietet Ihnen überall, wo Sie gerade sind, Zugang zu allen Dienstleistungen von Fiat.
Gratis erhältlich im Apple Store und auf Google Play in den wichtigsten europäischen Sprachen.